Könntest du sein Eine Liebe Zombie?

Vor nicht allzu langer Zeit, Ich wurde in einem Süd Strand Lodge rumhängen. Ich traf die Entscheidung Betrachten der Kinofilme, dort war dieser Film auch bekannt als “Warm system . “

Ich hatte einen Blick zu beobachten genau geht }, und es die Geschichte eines Zombies verwandelt rutscht verrückt.

Ich war überlegte: “Zombies verrückt?”

Ich habe gesehen viele Zombies Bewegungen in meiner eigenen Zeit “Dawn for das dry “und” Evil Dead “zu benennen ein paar, und alle die Zombies in jenen Filme geht müssen ist verbrauchen Sie! Ist nicht so wie sie überleben? Durch Essen Menschen?

Nun, es gab kaum etwas anderes auf, viele von uns gehen wie Zombies unsere wirklich Liebe Zeitpläne.

Du hast das richtig. Jeder Körper dazu} herumzulaufen|zu reisen|weiterzulaufen} darüber nachzudenken zu angeben wenn Sie sehen attraktive Mädchen.

Die Sache ist die Dame warten dort, und in der Kopf du sagst, “ich würde lieben aufgrund ihrer eingeschränkten Interaktion Fähigkeiten.

ist nicht das was du ausführst mit Damen ?

viele Männer haben keine Ahnung einfache Tipps dazu gibt in Kontakt bleibt Damen, also wirklich loswerden diese dummen collection Konturen oder Grunzen!

Es war bemerkenswert wie viel dieser Film reflektiert so viele von meinen persönlichen Kunden ‘sehr eigenen physisches Leben.

Wie oft tust du wirklich fühlst du dich ein Zombie wenn du bist unterwegs Treffen Frauen? Wie oft kannst du versuchst nachzudenken irgendetwas lustig auszudrücken, und danach am Ende nur grunzst du sie an?

Men, schauen|Film|Film|Bewegung|Bild|Film} “Warm Körper.” Es ist großartig. Dies könnte Starten Sie Aufwärts etwas während du erkennst du warst {gehst|spazieren|nimmst geht umher wie ein Zombie dein ganzes Leben!

Bild Ressource: hdwallpapers.in.

navigieren sie hier